Sonntag, 2. August 2015
Eine Woche ohne Karlo
Jetzt ist Karlo seit einer Woche weg, und hat sich schon gut eingelebt im neuen Heim. Bei uns war es aber so turbulent, dass wir nicht dazu gekommen sind ihn zu vermissen. Oder einen Blog zu schreiben.

Zunächst zu Karlo: er hat seine neuen Besitzer schon so sehr um den Finger gewickelt, dass er soviel frisches Fleisch bekommt wie er will - und gar keine Notwendigkeit mehr sieht, Trockenfutter zu fressen. Kann man gut drauf verzichten, wenn's genug leckere Sachen gibt!

In den Garten durfte er auch schon, nach ein paar kleinen Ausflügen wurde er aber übermütig. Nach der Erkundung des Nachbargarten, des Hauses darauf samt Keller (wo die Mäuse vermutet wurden), gab es leider Hausarrest. Aber da wird er auch sehr verwöhnt, gefüttert und beschmust. Also nicht wirklich schlimm.

Hier ein paar Fotos aus dem neuen Heim:


Neu angekommen


Anhänglich - mag nicht allein sein




Wichtig: gut gefressen, Katzenklo gefunden, großes Geschäft erledigt




Ausflug in den Garten, Revier erkunden




Nach Versuch der Reviererweiterung an die Leine genommen


Karlo fühlt sich sauwohl im neuen Heim!

... comment