Samstag, 4. Juli 2015
Zu heiß selbst für Katzen
Die Kitten wollen immer unbedingt raus, wenn wir heimkommen. Die Katzenklappe ist zwar auf sodass Lilly und Lucy raus können, aber für die Kitten ist sie etwas hoch. Da können sie zwar dran, aber schlecht die Klappe aufdrücken. Den Teil haben sie noch nicht gelernt.

Heute Vormittag haben wir sie rausgelassen, aber als es heß wurde, mussten sie wieder rein und wir sind an den See gefahren. Als wir heimkamen, konnten wir Karlo nicht finden. Nur Leo und Luna pennten im Haus. Ich hab nicht lang drinnen gesucht, sondern lieber im Garten. Da lag er mit Lilly im Nachbargarten unter den Büschen. Endlich mal wieder was als Erster gelernt, Karlo! 😉

Wo er schon draußen war, da haben wir die anderen auch raus gelassen. Es ist aber selbst für Katzen zu warm bei 34 Grad - jetzt liegen alle im Nachbargarten unter den Büschen!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Geschenk von Lucy
Vorgestern hat Lilly eine junge zarte Maus mitgebracht, die sogar Leo zerlegen und knuspern konnte. Scheint ihn sehr geschmeckt zu haben, es gab keinen Fleck und es ist kein Krümel übrig geblieben.

Gestern Abend scheint Lucy ein Geschenk mitgebracht zu haben. Sie war als einzige noch draußen, als wir ins Bett gegangen sind. Ihr Geschenk war aber nicht jung, zart und knusprig, sondern alt und zäh. Das meiste wurde verschmäht:





Tja, für unsere Feinschmecker muss es schon was besseres sein, kein Vergleich zu zartem Hühnchen oder jungem Mäusebaby!

Nur gut, dass wir überall Fliesen und Parkett haben!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Leo genießt die Sonne

Sonnenanbeter

... link (0 Kommentare)   ... comment