Mittwoch, 15. Juli 2015
11 Wochen alt - wiegen
Aus der 500g Küchenwaage sind die Kitten herausgewachsen, aber langsam zeigt die Personenwaage auch sinnvolle Werte an.

Die alte Reihenfolge ist nicht mehr gültig, entscheidend war der Zeitpunkt ab dem die Kitten angefangen haben gut zu fressen.

Platz 1: 1,2kg Luna
Platz 2: 1,1kg Leo
Platz 3: 1,0kg Karlo

Da hat sich die Letzte an den Katern vorbei auf Platz 1 geschoben! Sie ist auch die Einzige, die gut und alles frisst. Die Kater sind noch sehr mäkelig und verwöhnt, mögen am liebsten Frischfleisch, Milch, oder alles was bei uns auf dem Teller ist und gut riecht. Trockenfutter und Nassfutter wird nur im Notfall gefressen...

Gemopst haben sie schon Käsekuchenreste, Käsestückchen, Butter - man kann gar nicht drauf aufpassen, so schnell sitzt einer auf dem Tisch und schleckt die Butter vom Brot!

... comment