Montag, 20. Juli 2015
Impfen ist anstrengend
Heute war die letzte Impfung dran, noch einmal Stress und dann ein Jahr Ruhe vorm Tierarzt! Auf der Fahrt war wieder Konzert, Lilly musste diesmal auch mit. Wir hatten den Verdacht, sie könnte schon wieder schwanger sein. Zum Glück ist sie nicht schwanger, sondern nur gut in Form. Letztes Jahr wog sie ein halbes Kilo weniger, als die Kitten in dem Alter waren - und das waren nur zwei, jetzt ist die Belastung viel größer mit drei Kitten! Darum dachten wir, das Gewicht könnte von neuen Kitten kommen. Die Pille war also noch rechtzeitig, als sie drei Wochen nach der Geburt schon wieder rollig wurde.

Für die Kitten war der Termin sehr aufregend und anstrengend, jetzt sind sie völlig fertig. Lilly versucht immer, sie mit in den Garten zu locken, aber bei den Kitten ist erst mal Pause:





... comment