Sonntag, 9. August 2015
Auch Luna ist ausgezogen
Zwei Wochen nach Karlo wurde heute Luna von ihrer neuen Familie abgeholt: sie lebt mit zwei Jungs (5 und 8), die sich bestimmt ganz viel mit ihr beschäftigen. Luna wird sicher nie langweilig.

Im Gegensatz zu Karlo durfte Luna erst noch zwei Wochen mit einem Geschwisterchen verbringen, sie ist mit Leo nach nebenan gezogen. Bei uns durften die Beiden nicht mehr rein, da Lilly die Kitten nicht mehr sehen wollte und wieder nicht mehr heimkam. Lilly hat sich schon wieder ein bisschen beruhigt, schleicht sich aber bei jeder Gelegenheit in Nachbarhäuser auf der Suche nach einer Kitten-freien Zone!

Luna und Leo haben die 2 Wochen zusammen noch voll genossen, sie kamen oft zu Besuch aber haben ihr neues Heim gleich angenommen.

Hier noch ein paar Fotos aus der Zeit:
















Tschüß Luna, mach's gut!
Viel Spaß mit den Jungs!

Leo, Lucy und wir werden Dich vermissen.
(Lilly leider nicht)

... comment

 
Alles gute ihr süßen kätzchen und "leo" du bist ja unser Nachbar darfst sehr gerne mal vorbeischauen bei fluffy

... link  

 
Fluffy war gestern Leo besuchen, hab ihn im Nachbargarten gesehen. Ich glaube, die kennen sich schon. Was Leo wohl dazu sagt, wenn er größer ist? Ob er Fluffy dann in seinem Revier duldet? Wird sicher interessant!

... link  


... comment