Dienstag, 1. September 2015
Leo geht es gut
Ich weiß leider auch nicht, wie es Luna geht, aber Leo geht es gut. Er ist inzwischen richtig groß geworden. Manchmal versucht er noch, nebenan reinzukommen - gestern hat er es geschafft ;-). Aber meistens weiß er, wo er hingehört. Die ersten zwei Tage hat er Luna sehr vermisst. Jetzt geht er rüber und spielt mit Lucy, die ihm ganz klar sagt, wer die Chefin ist, aber das ist ihm (noch) egal. Gestern hat sie ihm in die Pfote gebissen, aua!
Die Kater der Nachbarschaft, Fluffy und Toni, sind auch schon am Zaun entlang geschlichen, aber sie haben Leo nicht beachtet. Das ist auch besser so, den beiden wäre er unterlegen. (Obwohl Fluffy ja ganz lieb ist.) Nachts darf er deshalb auch noch nicht raus.

Betten habe natürlich auch auf Leo eine magische Anziehungskraft, er hat es letztens ins Gästezimmer geschafft. Dort war dann aber auch diese große schwarze Katze auf dem Fußboden - komisch! Das mit dem Schatten üben wir noch. Ansonsten ist er natürlich immer dicht dabei.

Leo ist eine tolle Katze - die ganz laut schnurren kann :-)





... comment