Samstag, 23. April 2016
Keine Kitten mehr
Jetzt ist es endgültig: keine Kitten mehr. Es war zwar sehr schön mit den 2 Würfen und insgesamt 5 Kitten, aber für Lilly war es ein ziemlicher Stress. Mit den kleinen Kitten wurde sie sehr gut fertig und war eine rührende Mutter, aber sobald sie groß wurden wollte Lilly nichts mehr von den Kitten wissen.

Das Frühjahr haben wir gut überbrückt mit der Pille. Ihr Lover hat zwar immer wieder vorbei geschaut, aber durch die Pille hatte Lilly kein Interesse. Er hat dafür seinen Sohn Leo kennengelernt und besucht, Leo ist ja nebenan geblieben.

Die Pille ist aber keine Dauerlösung, daher war Lilly gestern beim Tierarzt zur Kastration. Alles gut gelaufen, ihr geht es gut. Mit ihrem Medical Pet Suit schaut sie aber sehr lustig aus.

Sie hat sich nach der OP nicht verkrochen sondern wollte immer nur bei mir auf den Schoß. Ich glaube, sie war 8 Stunden bei mir und ich konnte nichts machen. Aber wenn sie sich da am wohlsten fühlt... Nachts hat sie auch bei mir geschlafen. Heute Morgen ist sie schon fitter und unternehmungslustiger. Ein paar Tage muss sie noch drin bleiben und diesen Anzug ertragen. Das gute am Anzug ist: sie bewegen sich weniger und schonen sich, gut für die Heilung. Und sie pulen nicht an der Wunde und dem Pflaster rum.

Jetzt noch ein paar Bilder. Und in ein paar Tagen haben die Kitten ihren ersten Geburtstag, da schreibe ich auch was.


Killer-Katze im Tarnanzug


Hier ist es am schönsten


Schon ziemlich k.o.


Krankenbesuch von Lucy


Mister Lover-Lover: das war's jetzt!

... link (2 Kommentare)   ... comment