Freitag, 29. April 2016
Happy Birthday, Leo & Luna!
Heute seid auch ihr endlich ein Jahr alt!

Hoffentlich habt ihr auch was besonders leckeres zum Geburtstag bekommen.

Leo hatte das Glück bei unseren Nachbarn bleiben zu dürfen. So kann er immer rüberkommen und mit seiner großen Schwester Lucy spielen - was er so unter spielen versteht, also raufen. Da er jetzt 5kg wiegt ist das nicht immer ein Spaß für Lucy. Aber sie kann sich ja nach drinnen flüchten, Leo hat keinen Haustürschlüssel mehr für unsere Katzenklappe!

Aber irgendwer hält ihm von Zeit zu Zeit die Klappe auf und lässt ihn rein, um Lucy zu wecken. 😼

















"Bitte lasst mich rein!"


Luna hat auch ein schönes Zuhause gefunden, und hat sich prächtig entwickelt. Leider gibt es wenig Fotos, aber ich habe mir sagen lassen, dass sie ein toller Jäger geworden ist und jede Nacht draußen verbringt. Und sie hat alle 4 Familienmitglieder um die Pfote gewickelt, wird von allen vergöttert.

... link (0 Kommentare)   ... comment