Dienstag, 14. Juli 2015
Leo der Killer
Lucy hat ein Geschenk mitgebracht - schon wieder! Diesmal eine kleine Maus. Sie hatte keinen Kratzer, war sozusagen taufrisch. Die Kitten waren sofort zur Stelle und ganz aufgeregt. Lucy hat die Maus zwischen ihren Pfoten und lässt sie immer wieder laufen und fängt sie wieder ein. Ich versuche, ihr die Maus abzujagen und "einzutuppern". Leider hab ich vier Konkurrenten. Die Maus entkommt Lucy und versteckt sich unter einer Lampe. Ich heb die Lampe an und will die Maus mit der Tupperdose fangen, aber eine Katze ist schneller: mal wieder Leo!

Leo knurrt und lässt sich die Maus nicht mehr abnehmen. Er hat gleich richtig zugebissen. Rettung war somit nicht mehr drin, also hole ich schnell mein Handy um die Szene für den Blog festzuhalten. Leo war mal wieder schneller:



Nur noch der Schwanz schaut noch raus!

Leo ist ein echtes Raubtier, voll der Killer! anri und dilberd werden viel Spaß mit ihm haben!

... comment

 
Hilfe!
Ich bekomme eine Killer-Katze, die obendrein auch noch total auf dilbert steht. Das hatte ich mir so nicht vorgestellt 😉

... link  


... comment